Hauptseite Eröffnungsfeier Wettkämpfe Ergebnisse Organisation Galerie Bremen Impressum Gästebuch  
 
Generalprobe

 

Donnerstag Abend fanden in der Stadthalle die Generallproben für die diversen Vorführungen zur EM statt. Hierzu war auch Publikum eingeladen bzw. zugelassen. Aber nicht nur zum Zusehen, sondern dieses
wurde auch regelmäßig befragt, ob Licht, Ton und Effekte stimmen oder noch und wie verbessert werden können. Für Fotografen besonders interessant, weil man dabei viel näher ans Geschehen kam und auch viel effektiver und schneller Positionen wechseln konnte als bei der eigentlichen Eröffnungsfeier.

 

 
Efthimios Karamitsos und sein Team
Detailbesprechung 20 Kinder mit Synchron Kata Das Team von Yoki
Die Bremer Stadtmusikanten Yoki im Kampf mit Ninja's

 

Hauptseite Eröffnungsfeier Wettkämpfe Ergebnisse Organisation Galerie Bremen Impressum Gästebuch